mgs V: im bundle mit puma-jacke

W00t:

mgs V: kommt in japan mit puma-jacke

In Japan erscheint der fünfte Teil von „Metal Gear Solid“ am 20. März mit Puma-Jacke. Also als Extra-Bundle. Kostet dann 17.839 Yen, das sind aber auch satte 126€.

Die T7 allein, natürlich ohne MGS-spezifisches „Diamond Dogs“-Logo, ist im Internet zwischen 30-40€ zu haben.

Meine Meinung: Für ein Foxhound-Logo hätte ich das bezahlt. o.O

Nee, kommt wahrscheinlich nicht zu uns, obwohl die Riesenkatze ja in Herzogenaurach wohnt.

Noch was zum Logo-Hintergrund: „Diamond Dogs“ war die Söldnereinheit von Big Boss in den 80ern. Die Bezeichnung soll der Legende nach auf die Profession der Gruppierung zurückgehen, sie seien „Hunde im Krieg“ gewesen, die unbeliebte Jobs für ihr Klientel ausübten, aber dabei gleichzeitig ihren Stolz bewahrten. [via]

Nette Kollabo, wie es dazu kam würde mich hier interessieren.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>