ps4: bildergaliere, mit blitz

Das schwarze Biest, diesmal mit Licht:

ps4: unboxing (mit blitz)

Wie versprochen die letzte Galerie mit den Bildern der PS4, aber diesmal wesentlich schärfer, da mit Blitz photographiert:

11 screens, „PS4 mit Blitz“, via zockerseele.com/photos/.

Irgendwie scheint mein Zimmer für solche Sessions zu dunkel zu sein: Diese Serie wurde bei Tag gemacht. Es sieht allerdings aus, als sei düstere Nacht.

Insgesamt haben die schon alle etwa die Bildschärfe, die ich haben wollte. Doch ich bin kein Freund von Blitzen, die machen sehr viel kaputt, wie ich finde. Mein Equipment ist für sowas auch nicht gerade Highend und ich bin kein Photograph, sorry wem das jetzt immer noch zu schlecht ist.

Das war’s auch von mir, genug Konsolen-Pr0n. Gezockt wird das Ding. Jetzt.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>