clip: sengoku basara 4: die kämpfe

Hier sehen wir einen 5-Minuten-langen Clip zu „Sengoku Basara 4“ (戦国BASARA4), wobei das Hauptaugenmerk einzig und allein den Kämpfen gewidmet ist.

Dabei fehlt es nicht an Spezialattacken der Militär-Kommandanten. Hardcore-Moves für die Fighting-Fans sind ebenfalls zu sehen.

Bisher ist ja nicht bestätigt, dass das Game auch westliche Küsten erreichen wird. Doch wir haben uns erneut die Hauptlinien-Releases der Vergangenheit angesehen: Und bis auf Teil 2 waren alle auch bei uns zu haben.

Übrigens: Die erste Ausgabe war hier noch nicht unter dem Original-Namen geläufig. Damals nannte man das Teil „Devil Kings“. Das ist nun auch schon 8 Jahre her und es hat mit 65 Punkten zumindest bei Metacritic ziemlich abgekackt.

Kein Grund zur Panik: Manche Anfänge sind einfach so. Capcoms wird es schon irgendwie gebacken kriegen. Hoffentlich…

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>