trailer (II): persona 3: der film

Muss einfach:

Schön zu wissen: Als Stimmen hat man sich die original japanischen von der PS2 damals geholt. Ist vorbildlich und zeigt auch den Respekt vor dem großen Erbe.

„Persona 3 The Movie: Chapter 1, Spring of Birth“ ist der erste einer ganzen animierten Serie zum Game. Da kommt also etwas, was länger andauern wird.

Schon nächsten Monat geht es in japanischen Lichtspielhäusern los. Für den Westen wurde rein gar nichts bisher angekündigt, an einer nordamerikanischen Version wird wohl aber kein Weg vorbei gehen. Darauf kann sich also jede Zockerseele freuen, die ein bisschen englisch kann. Eingedeutscht gab es dieses Game eh nicht.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>