screenshots (II): blazblue: chronophantasma

screens: blazblue chronophantasma

Bleiben wir doch einfach ein bisschen bei Arc System Works. Es gibt nämlich Neues zu „Blazblue Chronophantasma“ (ブレイブルー クロノファンタズマ).

Und zwar wird nachfolgend der Story-Modus ein wenig besser ausgeleuchtet. Das wird darin ja immer sehr ausführlich und sehr professionell erzählt. Es ist ein Element im Spiel, wo viel gelesen werden muss. Eine Art Videogame-Roman, sozusagen.

Schaut’s euch an:

11 screens, „Blazblue Chronophantasma“, via senpaigamer.com.

Hier wird standardmäßig auf aufwendige CG-Effekte gesetzt. Das findet allgemein eher seltener statt in letzter Zeit, ist aber noch lange keine Technik, die man bereits ad acta legen sollte. Auch wird uns direkt vom Hersteller „mehr Tiefe“ versprochen, was wir merkwürdig finden, da die Vorgänger des Fighters in dieser Hinsicht erst recht punkten konnten.

Für PAL-Land wie immer kein Termin. Würde uns wundern, wenn es nicht kommt, der NTSC-Release wird im ersten Quartal 2014 stattfinden. Fein.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>