retro: ghidoragh ep im amiga-look

retro: ghidoragh 80s mashup ep

Ghidoragh ist eine Band aus Neuseeland und hat für ihre aktuelle EP ein besonderes Paket parat: Das auf 50 Stück limitierte Special Edition Set wird auf einer Diskette geliefert! Dazu gibt es noch eine passende Hülle im 80er-Amiga-Look, eine „Anleitung“ und das dazugehörige Poster.

Das eigentliche Album ist nur 1,1MB groß. o.O

Das ist schon spektakulär für sich und wir wissen auch nicht, was das jetzt genau für Musik ist. Doch hinter diesem Werk stehen ein paar Cracks des auf solche Effekte spezialisierten Hauses WETA, die man bereits von dem Game Elysium kennt.

Wem Psygnosis noch was sagt, der wird zudem erkennen, dass der Stil an diese Firma erinnert, die erst letztes Jahr pleite ging. Das sieht man beim Schriftzug, der an das alte Logo mit der Eule angelehnt ist, und auch dem Artwork insgesamt.

Feines Werk! Es gibt noch 8 Stück dieser Box, kosten soll sie 45 neuseeländische Dollar oder 27€.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>