kotobukiya: ikaruga aus senran kagura

kotobukiya: senran kagura

Das Action-Spiel „Senran Kagura“ war von Anfang an auf sexy getrimmt: Die Story erzählt die Geschichte von fünf Ninja-Hasen einer japanischen High-School, die heimlich in Ninjitsu trainiert werden.

Eine Figur wie diese hier war also nur eine Frage der Zeit: Zu sehen ist eine der Protagonistinnen, Ikaruga, in einem „zerstörten Kostüm“, wie es offiziell genannt wird.

Der springende Punkt ist, Ikaruga muss ihren Bikini nicht anlassen, den kann man ihr ausziehen.

Hier findet ihr weitere Grafiken der Figur aus unterschiedlichen Perspektiven:

Kotobukiya: Ikaruga aus „Senran Kagura“, 6 screens, via senpaigamer.com.

Ikaruga ist hier 18,5cm groß, ab 7. Juni vorbestellbar und wird mindestens 71€ kosten.

Da wir das Spiel selbst immer noch nicht gekriegt haben, obwohl es seit Ende 2011 für 3DS zu haben ist in Nippon, gehen wir auch hier nicht davon aus, dass uns diese Figur besuchen wird. Der Import wird also wesentlich teurer als diese umgerechneten 71 euronen.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>