screenshots (II): dark souls II

Wem reicht hier schon ein einminütiger Trailer? Uns nicht:

15 screens, „Dark Souls II“, via gematsu.com.

Die wurden zuerst IGN zugespielt, hier aber gibt es fünf mehr, sowie eine wesentlich bessere Qualität.

Zum einen kommen natürlich Dinge, die man schon kennt, ist was für Fans: Sterben ohne Ende. Ein neues Riesen-Labyrinth mit miesen Monstern, wie sie nur die Freaks bei From Software erfinden können. Ein innovativer Mehrspieler-Modus, zu dem noch gar nichts bekannt ist.

Aber es kommen auch ein paar komplett neue Dinge: Das Vernebeln und Kirremachen eurer Sinne. Das sieht dann so aus, dass ihr von Halluzinationen geplagt werdet, oder euch wird schwindelig, oder es wird mit Höhenangst gespielt.

Es soll deeper und dunkler werden, insgesamt. Hier wissen wir nicht, wie das gehen soll. An Deepness war eigentlich „Demon’s Souls“ kaum oder nur sehr schlecht zu überbieten.

2014, eh!? Dauert mir zu lange.

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