gta V: kommt erst im herbst

gtaV_klein

Schlechte Neuigkeiten für alle „Grand Theft Auto“-Fans: „GTA V“ kommt erst im Herbst.

D’oh.

Eigentlich sollte der Meilenstein der Open-World-Games schon im März erscheinen. Viele haben wahrscheinlich deshalb „GTA V“ schon vorbestellt.

Tja, daraus wird erstmal nichts.

Rockstar hat folgende Meldung herausgegeben:

„…heute können wir euch das offizielle Veröffentlichungsdatum mitteilen: Grand Theft Auto V erscheint am 17. September 2013 im Handel.

Wir wissen, dass dies 5 Monate später als geplant ist und wir wissen, dass diese kurze Verschiebung viele von euch enttäuscht, aber vertraut uns, die extra Zeit wird es wert sein. GTA V ist ein wahnsinnig ambitioniertes und komplexes Spiel und es braucht noch ein wenig mehr Zeit, damit es dem Standard gerecht wird, den wir und vor allem ihr verlangt.

An alle Grand Theft Auto Fans, bitte akzeptiert unsere Entschuldigung für die Verschiebung und unser Versprechen, dass das gesamte Team hier sehr hart daran arbeitet, dass das Spiel das wird, was es sein soll. Wir setzen alles daran, dass das Spiel kommenden September eure Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertrifft – wir danken euch für eure Unterstützung und Geduld.

Euer GTA Team

*bump*

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>