screenshots: aliens: colonial marines

aliens_colonial_marines

Viel falsch machen kann man bei „Aliens: Colonial Marines“ eigentlich nicht. Prinzipiell kann man alles erfolgreich als Videospiel veröffentlichen, wo H.R. Giger in irgendeiner Form mitgearbeitet hat.

Der Shooter läuft mit der Red Ring-Engine, das ist eine Version der selben von Unreal 3, allerdings mit einem neuen Renderer.

Im Spiel wird man Zugriff auf die vielen legendären Waffen aus dem Film haben, etwa Shotgun oder Flammenwerfer. Auf ein HUD wird verzichtet.

Erste brauchbare Grafiken findet man hier:

8 screens, „Aliens: Colonial Marines“, via allgamesbeta.com.

Die Primärgegner sind natürlich Xenomorphs, die ekligen Viecher, die Giger entwickelt hat. Abgedeckt werden so ziemlich alle von „Alien 1“ bis „Alien 3“. Außerdem kommen noch unbekannte und bisher nie gesehene Xenomorphs, die Gearbox extra für das Game angefertigt hat.

Mit einem Release wird 2013 gerechnet: Am 12. Februar wird es so weit sein.

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