auktion: nes für 16.000$

auktion: nes deluxe edition

Was wir hier sehen ist eine NES-Deluxe-Edition aus dem Jahr 1985, die bei ebay für den horrenden Preis von 16.000$/12250€ angeboten wird. Crazy.

Das Bundle kommt noch mit einer Art Wall-E-Roboter, dem Zapper, zwei Controllern und zwei Spielen („Gyromite“ und „Duck Hunt“).

Was macht dieses Teil jetzt aber so teuer? Es handelt sich wohl um eine Box, die in einer Art Testphase in New York veröffentlicht wurde. Es soll nur 350.000 bis 400.000 in den USA gegeben haben, bevor der offizielle Verkaufsstart erfolgt ist. Außerdem ist die Kiste versiegelt und wurde mit 85 von 100 Punkten von der VGA bewertet.

Also wenn ihr mich fragt: Dann lieber ein neues Auto! WTF.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>