ds: neues modell im april?

nds-spoof
(oben: ds-spoof)

die gerüchteküche brodelt bereits seit anfang august, als es hiess, nintendo überlege sich eine neuauflage des beliebten nds (wir berichteten). so richtig glauben konnte ich das nicht, es wäre schon das dritte re-design, aber zuzutrauen wäre es dem grossen n.

laut kotaku soll nun der ds-nachfolger im april oder mai 2009 auf den markt kommen. dann soll das gerät aus zwei touchscreens bestehen, zudem über ein breitbildformat verfügen.

naja, und welche auswirkungen hätte das dann auf die alten spiele? die sind doch überhaupt nicht für zwei touchscreens ausgelegt. wir bleiben aber dran, das gerücht aus der küche ist inzwischen nämlich von lauwarm zu heisst mutiert; in nur vier wochen.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>