blizzard-activision deal ist perfekt

blizzard activision logo

noch ein kleiner nachtrag zum aktuellen stand der spieleindustrie: der zusammenschluss der beiden videospiel-produzenten blizzard und activison ist perfekt. bereits im ersten jahr hat die firma nun die möglichkeit, ca. 1,4 milliarden dollar gewinn zu machen, was sie zur nummer eins machen würde, noch vor quasi-monoplist electronic arts. besser für uns zocker: jetzt ist das ea-monopol definitiv beendet, zugunsten eines „duopols“. eventuell könnte ea nun auch mal wieder anfangen spiele zu produzieren, die qualitativ nicht unterirdisch sind. das wäre mal ein anfang, oder ea!?

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>