zockerseele.com: neues design

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt hat eure lieblings-website zum thema videogames seit dem wochenende ein neues gesicht. ich hab‘ endlich meine drei spalten, die auflösung des headers ist diesmal korrekt und videos können nun auch bis zu einer breite von 500px eingebunden werden (hoffe ich jedenfalls).

über die blaue linkleiste stehen neuerdings vier menüpunkte zur verfügung: „:: home“ schickt euch von überall auf der site direkt zurück zur homepage. über „:: contact“ könnt ihr uns bald über ein einfaches formular kontaktieren, „:: team“ gibt einen überblick über die derzeitige autorenriege und „:: about“ erzählt euch ein bisschen was, um was es hier überhaupt geht.

die suchmaske, ein wertvolles werkzeug für alles, was sich im archiv angesammelt hat, ist nach rechts oben gewandert, falls die jemand vermisst. 😉

die zwei spalten, die extra für die sidebar verwendet werden, erlauben uns zusätzliche features einzufügen wann immer wir lust haben und ohne angst haben zu müssen, das die site überfrachtet wirkt. das ist einer der grossen vorteile gegenüber dem alten design, das nur zwei spalten hatte.

schliesslich möchte ich noch adam walker cleaveland danken, der sich für das design verantwortlich zeigt. thanx, man!

so, gut is‘, viel spass und fröhliches surfen auf zockerseele.com, eurer ultimativen quelle zu allem, was videogames betrifft.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>