ps3: cory und der auftragskiller

cory ryder ist 16 und in der schule läuft es nicht so gut; sagen seine eltern, nahmen ihm die playstation weg und erteilten ihm fernsehverbot. der kleine cory fand das überhaupt nicht cool, drohte seinen eltern, sie umbringen zu lassen, was seine mutter wörtlich nahm: sie bat einen polizisten um hilfe, sich als auftragskiller auszugeben. alles, was cory dann einfiel, war mehrmals mit dem vermeintlichen killer zu „verhandeln“, was darin gipfelte, dass er dem „hitman“ den truck seines vaters als bezahlung anbot, sollte der seine eltern um die ecke bringen, damit er endlich wieder zocken kann. dumm gelaufen: natürlich wurde er festgenommen und erwartet jetzt die gerichtsverhandlung. [via] die realität schreibt manchmal die krassesten geschichten. armer cory, arme eltern von cory, schade um die ps3.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>