gran turismo: im neuen nissan gt-r schon drin

nissan gt-r

autos sind ja in gewisser weise auch spielzeuge. oben sieht man das digitale ebenbild des brandneuen nissan gt-r, das in gran turismo 5 erscheinen wird. (hier der link zu den ersten bildern dieses fahrzeugs.) die coolste nachricht bzgl. dieses modells: das dashboard wurde komplett in zusammenarbeit mit polyphony digital entworfen! [via] dieses in-car-gizmo überwacht dann dinge wie öl-druck und -temperatur, motor-temperatur, welcher gang eingelegt ist, usw. ausserdem soll damit eine optimierung des eigenen fahrstils möglich sein, damit man zum über-checker wird. auch spritsparendes fahren kann man damit lernen.

nett, jetzt noch wlan und eine eingebaute ps3 und ich bin dabei… obwohl: so ein rabenschwarzer nissan 350z würde meiner bescheidenen seele ja schon reichen…

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>