arcade: „das rad der ewigkeit“

das rad der ewigkeit

taito und square-enix(!) arbeiten zusammen an neuartigen arcade-stationen, die über eine „intelligente“ oberfläche eigenschaften spezieller spielkarten entgegennehmen und euch so gestatten, praktisch virtualität und realität in einem neuen fantasy-game zu verbinden. der name: „the wheel of eternity“ (das rad der ewigkeit).

rollenspiel- und pc-technisch sicher eine extrem coole idee, meiner meinung nach, obwohl ich es lieber sehen würde, sie würden mal „magic“ so oder so ähnlich ins neue jahrtausend hieven, denn dann könnte ich gleich loslegen, ohne mein hart erspartes erneut für ein fantasy-kartenspiel opfern zu müssen.

„das rad der ewigkeit“ ist brandneu, keine weiteren informationen bisher, die seite dazu ist ohnehin auf japanisch, aber da kommt sicher bald mehr.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>