
der wipeout-klon für nintendo ds nennt sich „rapid racoon“, checkt erste grafische impressionen dort:
album via flickr. [via]
von den acht fahrer-teams müsst ihr fünf erst noch freischalten. eines dieser teams hat einen waschbären als maskottchen, daher wahrscheinlich der name racoon.
es gibt drei modi: im easy-mode sind die geschwindigkeiten eurer gegner begrenzt, im normal-mode versuchen sie euch am überholen zu hindern und machen moderaten gebrauch der vielen bomben, minen, magnete und sonstigen geschosse. im hard-modus gilt dann free for all.
die strecken führen euch durch die unterschiedlichsten landschaften: eine industrielle unterstadt, neo-terra mit klippen und bäumen und eine weltraum-station. ausserdem kann man auch drahtlos gegen andere zocken.
„rapid racoon“ ist für februar 2008 angesetzt.
Sharing is caring:
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um in Skype zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um dies einem Freund per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen...