sixaxis: rumble oder nicht rumble II

sixaxis kriegt seine dildo-funktionen zurueck

im märz haben wir berichtet, dass es sein könnte, dass der ps3-controller mit dem netten namen „sixaxis“ seine vibrator-funktionen zurückbekommt, weil die klage von immersion gegen sony mit einer gemeinsamen übereinkunft aus der welt geschafft wurde. innerbits, das sind irgendwelche insider der games-industry, schreiben nun, dass selektierte entwickler bereits mit prototypen des sixaxis rumble arbeiten würden. sony selber möchte sich konkreter dazu erst die nächsten zwei bis drei monate äussern. [via]

die ps3 ist mir noch viel zu teuer und modchips gibt es auch noch keine brauchbaren. der verlust des alten rumble-features war meiner meinung nach ein ganz klarer schritt zurück, das reissen nicht die besten bewegungssensoren und grössten kabelfreiheiten raus. ich will einfach spüren, wenn ich mit meinem fahrzeug die strasse verlasse und über das unwegsame gelände heize oder wenn mich zombies mit einer shotgun anschiessen. also baut das gefälligst wieder ein! es wäre zudem schade um die ganzen mädels…

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>