ps3: eye of judgement – die karten

so sehen also die karten zu „eye of judgement“ aus:

eye of judgement: die karten

die schwarzen markierungen am oberen und unteren rand der karten sind die „cyber-codes“, die das ps3-auge dann in kreaturen auf eurer konsole umwandelt. zu den vier nummern auf den karten: die grosse zahl zeigt, wie teuer die beschwörung des monsters wird. die zahl rechts daneben sagt, wieviel es kostet, damit diese angreifen kann. unterhalb dieser zwei ziffern zeigt die rote zahl mit dem herz den startwert der gesundheit und die blaue darunter die angriffsstärke. das kleine gitter zwischen den grünen pfeilen in der unteren hälfte der karte informiert euch über die angriffsrichtung(en). [via] ich bin auf die erste demo gespannt, das könnte interessant werden.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>