psp-klon aus hongkong

pmp aus hongkong

die chinesen kommen immer mal wieder mit eigentlich lustigen geräten, die emulatoren gleich mitbringen, um retro-games spielen zu können. zwar bewegt man sich hierbei am rande der legalität, das kümmert hongkong aber wenig. man sollte vielleicht bei 109$/79€ nicht zuviel erwarten, aber imposant ist bei diesem speziellen „pmp„, was auf dem papier steht:

– emulation von nes-, snes- und megadrive-games
– mp3, wma, flac, avi, mpeg4, divx, xvid
– 1,3megapixel-kamera
– 1gb integriert
– sd-karten-slot (bis 4gb)
– 3,6“-bildschirm und bis zu 20h musik, 6h video

[via]

wer das teil gleich bestellen will, hier ist die page dazu. aber nicht wundern, wenn nach zwei tagen gar nichts mehr funktioniert, es wird noch nicht mal ein hersteller angegeben.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>