gta4-news II

es gibt mal wieder neues von der „gta IV“-front:

– die missionen hängen enger mit der spielwelt zusammen. wenn man z.b. einmal einen zug nehmen muss und man kommt zu spät, ist die aktuelle mission vorbei
– die fahrzeuge explodieren nicht mehr ohne grund oder nur durch unfälle. (schade) vielmehr nur noch, wenn man den raketenwerfer nimmt
– vibration beim laufen (nur xbox360)
– es gibt keine anzeige mehr, wenn man eine schussichere weste trägt. vielmehr wird die „ranzig“, wenn man angeschossen wird und zeigt einschusslöcher oder risse
– es wird weiterhin flammenwerfer und bazookas geben
niko bellic wird nicht müde. d.h.: er wird nur ein bisschen langsamer, wenn man immer rennt, aber er bleibt nicht stehen und muss durchschnaufen
– blut: besser als je zuvor. es trieft aus wunden, gegner humpeln, wenn man sie anschiesst oder halten ihren arm. wenn man jemanden überrennt wirkt das „verstörend“
– man muss nichts essen, man braucht keine freundin/nutte mehr (auch schade) oder man muss ins studio trainieren. je mehr man spielt, desto grösser werden die fähigkeiten, ganz automatisch

[via]

haltet ausserdem ausschau: am donnerstag, also am 28. juni gibt es einen neuen trailer! surft dann dort vorbei: http://www.rockstargames.com/IV.

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