diablo: der film

diablo: der film

es gibt noch keine pressemitteilung von offizieller seite, aber es gilt als sicher, dass „diablo“ bald auch auf der kinoleinwand zu bestaunen sein wird. die leitung wird „legendary pictures“ übernehmen, von deren website auch die information stammt, dass sich „diablo“ in der entwicklung befindet. man rechnet fest mit der verkündung zwischen dem 3. und 4. august, bei der tagung der diesjährigen „blizzcon“. „legendary pictures“ wird auch „world of warcraft“ auf zelluloid bringen, ebenso wie „paradise lost“ und „clash of the titans“.

stoff gibt es genug: hier ein link zu librarius ex horadrim, was in der anleitung zu „diablo 1“ veröffentlicht wurde. hinzu kommen noch 8(!) bücher, für den absoluten hardcore-fan. ich drück fest den daumen, dass die filmumsetzung nicht suckt…

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>