retro: diablo für gameboy

diablo gameboy

kaum zu glauben, aber blizzard hat damals tatsächlich über einen gameboy-port für „diablo“ nachgedacht. es existieren sogar screenshots und ein nettes kleines video. die frage, die sich mir stellt: den gameboy gab es ja bereits seit 1989, diablo aber erst seit 1997. den gameboy pocket konnte man ab 1996 erwerben, die color-version kam 1998. wieso hätte man dann nicht für die color-version entwickeln sollen!? man weiss es nicht, in jedem fall schade, dass aus der idee nichts handfestes geworden ist. [via]

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>