microsoft: kein platz für nette mädels

schizophrenes amerika; die grösste pr0n-industrie der galaxis und sich dann an so einem xbox360-dashboard-theme anstossen:

360 queenz

microsoft selber soll die sperrung für das herunterladen des themes zu verantworten haben. daecon, der typ, der die xbox360-community über das design mit dem netten, jungen, grünhaarigen mädchen informiert hat, sagte:

„microsoft wird dieses theme aus unerklärlichen gründen nicht freigeben. provokativ!? also wenn das provokativ sein soll, dann fehlen mir die worte.“

[via]

das theme war kurze zeit für 150 m$-points erhältlich. hier gibts noch zwei weitere, damit ihr euch selber eine meinung bilden könnt. die kleine ist schon sexy, aber „anstössig“ oder „provokativ“… wtf!? in jeder maxim oder fhm gibt es mehr zu sehen.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>