chrono trigger wird 12

das fantastische snes-rpg „chrono trigger“ wurde gestern 12. um das zu feiern hier ein japanischer original-werbespot von damals:

[via]

die ntsc-zocker konnten sich übrigens genauso wie die japaner über einen nachfolger freuen, der „chrono cross“ hiess und für die psone erschien. da meine psx über einen chip verfügt, habe ich mir „chrono cross“ vor drei oder vier jahren mal über ebay besorgt und war sehr angetan. typischer squaresoft-rpg-blockbuster-spass. uneingeschränkt empfehlenswert.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

3 Power-Ups zu „chrono trigger wird 12“

  • ex says:
    Client: Mozilla Firefox Mozilla Firefox 2.0.0.2 OS: Windows Windows XP

    Ein japanische Chrono Trigger hab ich mir vor 2 Jahren auf nem Event gekauft, hatte die Wahl zwischen Romancing Saga 3 Seiken Densetsu 2 (?) (das normale Secret of Mana halt).

    Hab bis heut kein SNES mehr aber der Besitz machts halt. 😉

  • cipha says:
    Client: Mozilla Firefox Mozilla Firefox 2.0.0.2 OS: SuSE Linux SuSE Linux

    @ex: „secret of mana“ fand ich enttäuschend. hab zur selben zeit „secret of evermore“ gespielt und DAS war der hammer!

    hab auch kein snes mehr. wurde damals von der psone abgelöst (zum glück). aber ab und zu zocke ich die alten snes-klassiker aufm rechner, als roms, das dürftest du z.b. erst recht machen, da du die originale spielkassette besitzt.

    mfg

  • ex says:
    Client: Mozilla Firefox Mozilla Firefox 2.0.0.2 OS: Windows Windows XP

    Unter http://www.nintendo.com/corp/legal.jsp sollte die Frage „Can I Download a Nintendo ROM from the Internet if I Already Own the Authentic Game?“ für Klarheit sorgen.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>