prince of persia: der film II

prince of persia: der film

die pläne für einen „prince of persia“-film werden etwas konkreter: disney und jerry bruckheimer rechnen damit, dass es im sommer 2008 in den lichtspielhäusern dieser welt soweit sein wird. bereits seit 2004 geistert die nachricht einer verfilmung durch die medien. wenn alles glatt geht, ist das der beginn einer trilogie (wie ALLES in hollywood), obwohl es bereits spiele zum thema gibt wird es auch eine spezielle version des films zum durchzocken geben. man darf gespannt sein, wer wohl die hauptrolle des prinzen übernehmen wird, ich selber würde mich über ein frisches gesicht freuen, zuviel erwarten sollte man allerdings nicht, denn meistens gilt: hollywood + spielverfilmungen != gute ergebnisse. [via]

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>