metal gear solid: der film

metal gear solid: der film?

columbia pictures, die hollywood-tochter von sony pictures entertainment, verhandelt gerade mit konami darüber, wie man „metal gear solid“ am besten auf eine kino-leinwand bekommen kann. viel mehr ist bisher nicht bekannt, ausser dass hideo kojima als ausführender produzent mitwirken soll. [via]

„mgs“ ist ja bereits sowas wie ein interaktiver spielfilm, ich denke eher, dass es ein schritt zurück ist, dieses game auf eine leinwand zu bringen. das ganze spektrum dieses playstation-spektakels auf tape zu packen ist einfach unmöglich. anschauen würde ich mir den film aber trotzdem.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>