xbox360: bewegung im controller

nintendo hat es vorgemacht, sony ist auf den zug aufgesprungen, nur die xbox-pads haben es noch nicht: „motion-sensors“.

adam thole gefiel das gar nicht und so hat er die sache selber in die hand genommen:

xbox360: motion-sensing

für den kompletten mod, checkt sein blog: http://www.adamthole.com/.

für ein video in aktion: [via joystiq]

ich kann mir nicht helfen, aber ich hätte mir lieber ein kabel und rumble-funktion im ps3-controller gewünscht, als diesen unnützen „motion sensor“-hype. wirklich sinn macht das sowieso nur bei der wii, also what the fuck.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>