games und krieg

dieses gerät nennt sich „redowl“ (rote eule) und kostet 150.000$:

redowl

es hilft dem us-militär feindliche scharfschützen zu jagen. eigentlich besitzt es eine eingebaute tastatur, zur konfiguration, aber wie wird es ferngesteuert??? mit einem xbox-controller! es wird allerdings nicht verraten, ob es sich um das xbox- oder xbox360-joypad handelt. [via]

wenn das ein neuer trend ist, dann muss ich zum militär. ich kann euch ALLES steuern, gebt mir einfach nen ps2-controller und ich bin bereit für jeden scheiss-krieg.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>