ps2: öffnen des gehäuses

meine „playstation2“ wurde im oktober 2006 zwei jahre alt. demnach ist seit oktober meine garantie ausgelaufen und ich darf die konsole nach belieben aufschrauben. gestern war es nun soweit und ich öffnete meine konsole, um den lüfter nach zwei jahren betriebszeit mal sauber zu machen und sonstige flusen zu entfernen. das aufschrauben ging leichter, als ich mir das vorgestellt hab: die ps2 gleicht eher einem lego-technik-bausatz, bei dem alles irgendwie ineinandergesteckt ist und durch simple schrauben zusammengehalten wird. also kein grösseres problem alles auseinander und wieder zusammenzubauen. trotzdem wollte ich auf nummer sicher gehen und hab im internet nach anleitungen zum sachgemässen aufschraub-vorgang gesucht; schliesslich soll das system noch ein paar jahre laufen. hier der link:

http://www.mod-chip.com/v5_zerlegung.htm (ps2-version 5-10).

wer eine andere ps2-version hat, hier die links dazu: http://www.modchipwelt.de/de/einbau_ps2.htm. diese adresse ist darüberhinaus ein guter startpunkt, meine referenz zum thema „ps2 und modchips“. mehr braucht ihr nicht.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>