der grosse xbox-klau

der grosse xbox-klau

in einem depot nähe staffordshire, grossbritannien, wurde ein lkw voller xbox360s geklaut. der wert: stolze 1,1 millionen €uro. erst vorige woche wurde eine andere ladung gestohlen, im wert von 384000€.

der trick war wohl bei beiden der selbe: die diebe konnten den lkw-fahrer überzeugen, er solle mal aussteigen und nachsehen, ob er was zwischen die reifen gekriegt habe. anschliessend wurde er verprügelt, das fahrzeug übernommen und die täter liessen den ausgeräumten laster irgendwo stehen. die gang solle einen range rover als tatfahrzeug benutzen. [via]

spielt da wohl jemand gerne weihnachtsmann!? was würdet ihr mit sovielen xboxen machen!?

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>