zocken für den guten zweck

ein deathmatch in quake IV, bei dem der gewinnt, der als erstes tausend frags hat, soll helfen geld zu sammeln für einen fond, der versucht die armut in grossbritannien und afrika zu bekämpfen. für diesen wettbewerb werden derzeit noch sponsoren gesucht. [via] hier der link:

quake IV gegen armut

das klingt alles nobel, wenngleich ich anmerken muss, dass es wohl mehr sinn machen würde, wenn man grossbritannien als spendenempfänger rausnehmen würde und stattdessen nur afrika davon profitiert. die zustände auf der insel halte ich nämlich für wengier prekär als auf dem kontinent. das event findet allerdings in uk statt…ach so, dann ist ja alles klar.

zocken gegen die armut! ran an die waffen!!

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>