der virtual-reality-anzug

was für astronauten der klobige weisse anzug der nasa, könnte schon bald folgende kombination für den zocker in virtuellen realitäten bedeuten:

virtual reality

wie man erkennen kann verfügt dieses teil über eine art rollschuh. dadurch soll es möglich sein in welten wie „world of warcraft“ oder „second life“ zu laufen, ohne sich tatsächlich von der stelle bewegen zu müssen. im rucksack verstaut ist übriges equipment; etwa eine art konsole oder mini-rechner. [via]

ich prognostiziere mal, dass diese outfit wenig chancen auf erfolg hat. es wirkt wahnsinnig klobig, unbequem und ist wohl keine alternative zum zocken auf der couch. dauernd auf der stelle zu gehen finde ich ebenso unpraktisch. vielleicht findet sich ja trotzdem ein idiot, der dieses unding mal testen kann; interessieren würde mich das nämlich durchaus.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>