die 50 schlechtesten videospiele aller zeiten

es ist sommer. 30°+ halten sich über mehrere tage, nur ganz selten gibt es regen und es gibt eigentlich keine wirklichen gründe mehr, seine freizeit zuhause zu verbringen, anstatt irgendwo an einem see zu chillen, sich braten zu lassen und die games in der ecke schmoren.

in dieser zeit hüten sich die publisher normalerweise neues zeug zu bringen. so ist es auch dieses jahr: freshe news sind mangelware, keiner scheint im moment daran interessiert was zu ändern, irgendwie auch verständlich. ich muss aber trotzdem meine 40h die woche arbeiten und bin quasi VERDAMMT. mein urlaub beginnt erst im august. ich muss derzeit ziemlich tief diggen, um brauchbare spiele-news zu finden.

die schlechtesten videospiele aller zeiten!? wie wäre es mit dem ableger „ghost in the shell“ für die psone!? oder oder oder… die jungs und mädels bei gamerevolution.com haben sich genau diese frage gestellt und heraus kam eine liste der 50 schlechtesten gamez aller zeiten:

http://www.gamerevolution.com/feature/worst_names


Flattr this!
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>