„arcade in der kiste“

bei dem projekt „arcade in a box“ bekommt jeder sein persönliches arcade-gefühl:

arcade in a box

das komplette arcade-system befindet sich in einer massgeschneiderten kleinen kiste und kann direkt an monitore, fernseher oder displays aller art angeschlossen werden.

http://www.arcadeinabox.com/

leider ist der spass nicht ganz billig: ein komplett funktionierendes system kostet ca. 1200$. alternativ gibt es aber die baupläne als pdf für 12,50$ oder ein paket, bei dem die computer-teile dabei sind und man es „nur“ noch selber zusammensetzen muss für 400$. [via]

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>