world of warcraft: der film?

die produktionsfirma „legendary pictures“, die zu time warner gehört, hat laut ihrem sprecher thomas tull interesse an einer verfilmung des mmorpg „world of warcraft„. blizzard selber meint, sie seien schon seit längerem auf der suche nach einem passenden filmstudio. es scheint also tatsächlich etwas dran zu sein.

„Ich arbeite seit zwölf Jahren für Blizzard. Die Hälfte dieser Zeit überlegen wir schon, ob und wie wir Warcraft in einen Film verwandeln können“, so Sams, Sprecher von Blizzard. „Mit den Leuten von Legendary hat es sofort gefunkt und wir hätten uns nicht drauf eingelassen, wenn wir nicht sicher wären, dass dieser Film gemacht wird.“

na da darf man ja riesig gespannt sein. das drehbuch allein soll schon so um die 5 millionen $ kosten.

[via]

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>