nintendo auf die leinwand

go nintendo schreibt, dass nintendo grosses interesse hätte, die story um metroid auf die leinwand zu bringen.

ferner seien auch überlegungen zu einer verfilmung von zelda im gespräch; allerdings erst, nachdem metroid bereits komplett durchgelaufen sei. schaun mer mal…

es sind beides coole spiele aus meiner kindheit. metroid auf dem gameboy und zelda auf dem snes. ob es nintendo allerdings gelingt, die umsetzung erwachsener zu gestalten, als es bei ihren spielen der fall ist, darf wohl leicht bezweifelt werden.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>