preview: lara croft und der tempel des osiris

preview: lara croft und der tempel des osiris

Nach „Lara Croft and the Guardian of Light“ vom Sommer 2010 ist „Lara Croft und der Tempel des Osiris“ der zweite Download-Only-Titel und somit ein offizielles Spinoff, das im Dezember für PC, XBO und PS4 erhältlich sein soll.

Was auffällt ist die isometrische Perspektive, die man aus „Diablo“ kennt. Und auch die Farbgebung erinnert an den Titel, checkt die ersten Screens:

6 mal „Lara Croft und der Tempel des Osiris“, via allgamesbeta.com.

Da der Vorgänger auch für mobile Plattformen zu haben war, können wir das von diesem Game ebenfalls annehmen. Bestätigt wurde hier von Square Enix allerdings noch nichts.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>