alles gute zum 125., nintendo!

alles gute zum 125., nintendo!
Bildquelle: Visionwithin (Flickr)

Nintendo ist dieser Tage 125 Jahre alt geworden. Und wir reihen uns natürlich in die Glückwünsche mit ein:

Alles Gute, Nintendo!

Es freut uns, dass ihr es immer wieder schafft, mit euren Hard- und Software-Kreationen Stunden des Glücks zu verbreiten. Und das weltweit, über Sprachbarrieren und Kulturschranken hinweg.

Doch die letzten Jahre sind hie und da leider auch diverse Kritikpunkte aufgetaucht. Was wir ohne zu zögern unterschreiben, hat Golem prima zusammengefasst: „Zum Geburtstag mehr Mut“, via golem.de/news/.

Müssen wir uns die Mühe schon nicht machen.

Jetzt feiern wir erst einmal! Der Kuchen oben geht auf uns! ^^ Man wird ja nicht alle Tage so steinalt. 🙂

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>