preview: tomb raider: der roman

Lara gibt es bald in Romanform:

preview: tomb raider buch

Spielt zeitlich nach dem Next-Gen-Reboot vom letzten Jahr, aber vor den Comics.

Es geht um einen vergifteten Freund namens Sam, natürlich ebenfalls um wertvolle und mysteriöse Artefakte, sie reist um die ganze Welt und muss in der Zeit auch noch gegen eine Schattengruppe vorgehen.

Geplant war auch irgendwie das so perfekt wie möglich in die Gesamt-Zeitlinie der Adventure-Reihe zu platzieren, doch da spielte Entwickler Crystal Dynamics nicht so ganz mit. Was am Ende ging war ein Kompromiss, dieses Buch zusammen mit den Comics von Dark Horse so zu platzieren, dass es wenigstens zwischen dem Spiel von 2013 und dem kommenden „Rise of Tomb Raider“ passt.

Es erscheint voraussichtlich am 10. Oktober auf Englisch und soll ca. 10$ kosten. Ob es übersetzt wird und auch bei uns erscheint ist bisher nicht bekannt.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>