special: alle maps aus titanfall

special: titanfall maps

„Titanfall“ ist bereits jetzt schon so etwas wie Religion. Die Hoffnungen der Shooter-Gemeinde dieses Planeten ruht darauf.

Wir fragen uns, wie es so weit kommen konnte. Und sind zu dem Schluss gekommen, dass es an EA liegen muss. Mit deren Möglichkeiten kriegen die auch ihr Logo auf den Mond projiziert. Die machen schon lange keine Games mehr. Die machen PR, getarnt als Games.

Anyway. Mal abwarten, was da kommt. In jedem Fall wurden sämtliche Maps im Internet geleakt, die wir nun gerne weiterreichen:

Alle 15 Karten, „Titanfall“, via allgamesbeta.com.

Das Besondere hierbei ist eben die abgefahrene Topdown-Perspektive. Massenhaft Gebäude werden zusätzlich jeweils an den Rändern gezeigt.

Lange dauert’s nicht mehr: Kommt zu uns in 9 Tagen, für die 360 aber erst Ende März.

Flattr this!

Wir akzeptieren auch Bitcoin-Spenden :-)


.: Social Bookmarks :.

Kommentar schreiben:

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>